Mein kleiner Bruder hatte vor 1 Jahr Ohrringe, hat die Medizinischen jedoch zu früh rausgetan und es ist zugewachsen das Loch?

3 Antworten

Das wird wohl drauf ankommen, was für Gewebe da ist wo vorher das Loch war.

Wenn sich da schon Haut gebildet hat ist das Ergebnis wohl anders als wenn es schon davor zuwachst.

Beim Schießen ist halt der Winkel und die genaue Position ein bisschen Glückssache, das trifft man mit einer Nadel besser/leichter.

Ich kenne eine, die musste mal Ohrlöcher nachschießen lassen, sie hat das mit Studex System 75 machen lassen, also dünne, spitze Stecker, Einmalkartusche. Das ging gut. Man konnte vorher auch keine Ohrlöcher mehr sehen.

Schießen tut weit mehr weh. Beim stechen ist das unangehmenste die Zange.

Und die Pistole fühlt sich ähnlich wie die Zange an.

Elizabeth557
Fragesteller

Danke, aber das war nicht meine Frage.

needlewitch  31.12.2021, 14:17

Die Zange ist beim Stechen ziemlich unnötig und eher ein Hilfsmittel für Piercinganfänger.

PiercingJunge  31.12.2021, 17:11

Es ist an die falsche Stelle geruscht, aber du hattest geschrieben, dass es so weh tut.