Knubbel / Verdickung im Ohrläppchen?

1 Antwort

Du hattest eine Wunde, die war lange genug offen. Nach 2 Monaten unwahrscheinlich das das wieder zu wächst. Der Knubel ist einfach nur die Reaktion des Körpers auf das Loch.

Ums anders zu sagen eine Art Knorpel hat sich gebildet, den bekommst du nie wieder raus.

Da brauchste auch nicht zum Arzt für.

Außer du willstn chirurgischen Eingriff haben.

sarahxxxxxxxxxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Den Knubbel habe ich noch garnicht 2 Monate, sondern erst seit ein paar Wochen.

ewigsuzu  28.04.2020, 00:06
@sarahxxxxxxxxxx

Ja das ist logisch, denn normalerweise hätte der Körper dieses Loch natürlich geschlossen weil das aber nicht ging, hat sich dieser Knubbel gebildet.