Bertrunken Ohrlöcher gestochen?

4 Antworten

Alles easy. Einfach pflegen, hab mir vor paar Monaten auch ein zweites Ohrloch gestochen aber im nüchternen Zustand und es ist alles verheilt.

Gefällt dir die Position, die du getroffen hast? Und auch der Abstand und der Winkel indem der Stichkanal durchs Ohr geht?

Wenn alles so weit gut ist, lass es "einfach" mal ausheilen. So lange keine Probleme auftauchen ist ja eh alles klar.

Auch bei einer eventuellen Entzündung muss er betreffende Stecker auch nicht sofort raus. Es braucht dann halt besondere Aufmerksamkeit.

Alles gute damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir die Position gefällt, dann drinnen lassen und pflegen wie ein normales Piercing. Wenn es nicht entzündet ist, ist wohl Dein Körper damit fertiggeworden.

Ich hab mir auch mal ein drittes Ohrloch selber gestochen. Habe ich bis heute nen Ring drin. Alles gut - gut desinfizieren, pflegen und auf Anzeichen von Entzündung achten.