Mein Hund verhält sich plötzlich komisch und jetzt wieder normal?

4 Antworten

Hey Hey

Es ist alles gut

Mein Hund macht das auch manchmal. Es könnte sein dass dein Hund einen Krampf hatte, ein Körperteil eingeschlafen ist oder lediglich etwas gehört oder gerochen hat. Dieses Verhalten wirkt für mich nicht wie ein typisches Zeichen, dass etwas mit ihr ist. Ich habe auch manchmal Minuten wo ich unruhig bin oder Tagträume habe, das haben Hunde auch

JenniferKnorr
Fragesteller

Okay Dankeschön! Jetzt ist sie auch wieder komplett ruhig und träumt. Hatte aber echt Angst um sie, hab so ein Verhalten noch nie von ihr gesehen oder mitbekommen

Das Verhalten ist normal .

Warum machst Du eigentlich das mit dem Fastentag? Um die Triebstärke zu erhöhen?

JenniferKnorr
Fragesteller

Nein, damit ihr Darm einmal richtig leer wird und sich vielleicht ein wenig die Darmflora erholt. Sind sowieso am überlegen das abzuschaffen. Unsere Hunde schauen immer total traurig 😢😂

Rapha425Ella  27.03.2020, 23:47
@JenniferKnorr

Ah ok . Interessant. Ich mache das nicht, kenne das aber von einigen Hundeführern, die das bei den Diensthunde praktizieren.

Frag sie einfach mal

JenniferKnorr
Fragesteller

Hat leider nicht geantwortet, vielleicht schreibe ich es ihr lieber auf Papier?

Vielleicht will er von Dir Aufmerksamkeit.

JenniferKnorr
Fragesteller

Mmh dann hat sie diese auf jeden Fall bekommen. Jetzt schläft sie gerade und träumt

Radfahrer3  27.03.2020, 23:43
@JenniferKnorr

Dann wuensche ich Euch bei den eine gute Nacht schlaft gut.

Was ist es für eine Hunderasse?