Mein Hund starrt mich die ganze Zeit an,was mach ich mit ihr?

2 Antworten

Auf deine Idee mit der Läufigkeit kann ich leider nichts antworten, da ich einen Rüden habe.

Allerdings ist es bei meinem Hund so, dass er mich anstarrt, wenn er mehr Aufmerksamkeit will. Das macht er mir aber auch noch mit anderen Signalen wie Brummen deutlich.

Gib deinem Hund vielleicht einfach mal viel Aufmerksamkeit und beobachte, ob es danach aufhört. Wenn nicht habe ich leider keine Ahnung was es sonst sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War auch meine erste Idee, dass es mit der Läufigkeit zu tun haben könnte. Dann sind Hündinnen sehr bedürftig nach Schmuseeinheiten.