Mein Hund beobachtet mich?

3 Antworten

Wenn er sich immer so verhält und Dir auch noch ständig hinterher läuft, dann kontrolliert er Dich.

Wenn das nur heute oder selten der Fall ist, dann ist es halt so. Es muss nicht immer alles einen Hintergrund haben. Meine Hündin macht das auch manchmal.

Schicke ihn dann weg, er will dich nur kontrollieren! Kontrollverhalten sollte man ab den 6. Lebensmonate verbieten! ( vorher brauchen Sie das noch zur Orientierung

Er möchte eben deine Aufmerksamkeit vermute ich mal:)