Mein hund starrt in die leere ohne das jemand da ist.Warum?

3 Antworten

Die Sinne eines Hundes sind viel feiner, als die des Mesnchen. Höchstwahrscheinlich hat er etwas gehört, oder gerochen.

Wie kann man "verstört den Kopf senken"? Ist er vielleicht nur müde oder gelangweilt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

"verstört" den Kopf gesenkt? Könnte er nicht auch gelangweilt, resigniert oder müde den Kopf gesenkt haben?