Mein Hund läuft nach Kastration nicht?

Support

Liebe/r ginasandy,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren.

Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Sofort wieder zum Tierarzt gehen! Wenn ihr dem nicht mehr vertraut, einen anderen Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen und zwar noch heute (hätte ich schon gestern gemacht).

Das Tier hat Schmerzen!! Deshalb jault er, kann er nicht laufen und Kot absetzen, da ist definitiv was schief gegangen.

lg Lilo

ginasandy
Fragesteller

Danke, ich werde meiner Mutter gleich wenn sie vom arbeiten kommt Bescheid sagen. Ich wollte gestern eigentlich auch schon mit ihr zum arzt jedoch hat meine Mutter alles abgeschwächt. Ich werde heute dann nicht locker lassen. Danke.

Berni74  05.01.2017, 10:41
@ginasandy

Ruf Deine Mutter lieber schonmal an, warte nicht, bis sie von Arbeit kommt. Alles Gute für die Fellnase!

LiselotteHerz  05.01.2017, 11:34
@ginasandy

Ruf auch am besten mal den Tierarzt an, ob der heute abend dann Sprechstunde hat. Ich weiß ja nicht, wann Deine Mutter heim kommt. Kannst Du nicht allein zum Tierarzt gehen?

dringend zum tierarzt,heute noch...hört sich nicht gut an,sie hat schmerzen...hast du schmerzmittel u.antibiotikas mitgekriegt

ginasandy
Fragesteller

Nein wir haben nichts mirbekommen

froeschliundco  05.01.2017, 11:15
@ginasandy

wann habt ihr den nächsten kontrolltermin? Beim antibiotika,kann es möglich sein,das sie ein langzeitantibiotika gespritzt gekriegt hat...aber es wundert mich,das ihr keine schmerzmittel gekriegt habt...unbedingt zum tierarzt!!! Lass nicht locker,wen die mama nicht will...dein hund hat schmerzen...das sie kein kot absetzt kann zwei ursachen haben...frisst sie normal? Wen nein,kann es möglich sein das sie "ausgeschissen" ist,montag war sie ja sowieso nüchtern...und die zweite möglichkeit ist das sie eine darmlähmung gemacht hat,möglicher auslöser narkose und das endet unbehandelt tötlich

ginasandy
Fragesteller
@froeschliundco

Sie redet immer wieder auf mich ein das alles gut ist und ist fest überzeugt dass alles normal ist. Ich heule mir die Seele aus dem Leib doch es interessiert sie nicht. "Heimlich" könnte ich mit dem hund auch nicht verschwinden. Mit dem Kot könnte es sein das da wirklich nichts ist weil sie nicht nicht ganz normal frisst aber trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen

froeschliundco  05.01.2017, 16:44
@ginasandy

hatte deine mutter bei deiner geburt ein kaiserschnitt? Wen ja,frag sie mal ob das nicht weh getan hat,ob sie das ohne schmerzmittel ausgehalten hätte...

Wenn der Arzt doch sagt es sei alles ok dann musst du dir doch keine Sorgen machen. De

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung