Mein Hund Knackt beim Atmen!

10 Antworten

Das ist eine nicht unwahrscheinliche Folge vom Halsband. Trachealkollapps nennt man das. Der Kehlkopf wir schon bei leichtem Zug eingedrückt. Eine von vielen extrem gesundheitsschädlichen Gründen ein gut sitzendes Brustgeschirr mit Kehlkopffreiheit zu verwenden.

Es gibt hier keine Hellseher. Geh bitte zum Tierarzt. Kann eine Bronchitis sein, oder auch was schlimmeres.

Rufe einen Tierarzt an, und frag was es sein könnte?

Meinungen hintangestellt. Geh mit dem Tier zum Arzt!

Das ist nicht normal, entweder hat sie etwas an der Lunge oder am Herzen.

Vielleicht ist es das beste wenn du damit zum Tierarzt gehst.