Mein Hund jault rum weil er Lyoner Wurst will soll ich ihm geben?

5 Antworten

so ein Junkie - braucht er wieder seinen Stoff :)

Wurstwaren sind nicht gut fĂŒr Hunde.

evolution213
Fragesteller

Was passiert da

Ja und nein. Sicher nicht einfach so. Als Belohnung wen er etwas gut gemacht hat. Es reicht schon wen er Sitz macht auf dein Kommando. Mein Hund kann PurzelbÀume sich Tod stellen auf das Kommando Peng ect:)

DJolivierYT863  17.09.2021, 17:56

Noch zu sagen. Gib im Lieber Hunde zeugs als Belohnung. Das hier ist nicht so Gesund fĂŒr den Hund

ZenOh69  17.09.2021, 18:05

Joah Stimme auch dir zu, aber in diesen Fall wo er darum bettelt, denke ich wÀre auch mit Kommando kein gutes Zeichen. Dann hockt er halt in Zukunft wÀhrend den betteln xD

Mein Opa hat meinem Hund auch immer Lyoner gegeben. Er wurde so fett dass er im Sommer 2018 erstickt ist. Ab uny zu geht das aber schon...

Wenn du deinem Hund zum betteln erziehen möchtest wĂŒrde ich ihm die Wurst geben. Wenn du zukĂŒnftig in Ruhe essen möchtest ohne einen jammernden, jaulenden Hund in deiner NĂ€he der vielleicht noch an dir rumkratzt dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich schließe mich Verofant an. Erziehung ist das A und O

Verofant  17.09.2021, 18:06

Ja, bei meiner Antwort muss man ein bisschen mitdenken, aber ich denke, der Fragesteller versteht, wie ich`s meine. đŸ€”đŸ˜đŸ˜„