Mein Hund isst meinen Speichel!

7 Antworten

Hunde riechen unter ihresgleichen häufig am Urin... da Du wohl kaum unterwegs solchen ablässt, wird er sich mit Deinem Speichel beschäftigen (auch der hat Deine "Duftnote"). Ich kann es mir nur so erkären. Übrigens: wenn Dein Wauwau Dich "anrammelt" hat das nix damit zu tun, dass er ein dringendes "Bedürfnis" hat, sondern er will Dich damit dominieren - falls er das also jemals tun sollte, unterbinde es so schnell wie möglich, sonst hast Du einen lästigen Rangstreit mit ihm.....

Unser erster Hund hat Kuhfladen gefessen und sich drin gewälzt! Wenn er über die Wiesen ausgerissen war, kam er mit Sicherheit stinkend wie ein ganzer Kuhstall zurück! Dann hatten wir ein Jahr lang einen Pflegehund, der hatte noch schlimmere Allüren, da mußten wir immer 'aufgeräumt' haben! Benutzte Wäschestücke durften nicht auf dem Boden liegen, da fraß der Semmy z. B. liebend gerne das beschmutzte Teil vom Unterhöschen, egal, ob von Mann oder Frau, mit schmutzigen Socken verzog er sich unters Bett und fraß die schweißgeschwängerten Sohlen, und überall lagen die Reste herum!

Weiter stand er in der Küche stets neben mir, wenn ich Kartoffel schälte oder Gemüse putzte - - Semmy mußte die rohen Kartoffelschalen haben, die Gemüse - und Salatstrünke, halbwelke Blätter u. s. w. Das alles mußte ihm wohl besser geschmeckt haben als Leckerlis und Hundekuchen! Saure Gurken und Salat mit Essig war auch nicht zu verachten!

Schubladen mußte man immer ganz zu machen, denn Semmy drückte sie mit Schnauze und Pfoten geschickt auf und fraß scharfe Hustenbonbons ( mit Papier), Parazetamol- Tabletten und sogar Zäpfchen (mit Hülle)! War irgendwie schon ein 'Wunderhund', daß ihm das nicht ausgemacht hatte!

Für sein Leben gern fuhr er im Auto mit, konnte aber das Fahren nicht vertragen, wir haben ihm immer eine Stunde vorher Vomex A - Pillen gegeben, das sind Pillen gegen die Schwangerschaftsübelkeit, und die hat er anstandslos gefressen, ohne diese Pille ging es schief, was er dann als Mageninhalt rausbrachte, war undefinierbar rot, grün, weiß blau und gemischt! Auch wenn wie ihm mit weiser Vorraussicht vorher nichts zu Fressen gegeben hatten! Aber meistens brachten wir das nicht übers Herz!

Unser letzter Hund war eine schwarzer Labrador-Mischlingsdame, die war eigentlich ganz manierlich, Himberen und Brombeeren konnte sie auch in Mengen verdrücken, wenn wir mal Beeren pflückten, dann 'pflückte' unsere Ronja auf ihre Weise mit! Sie fraß auch sehr gerne Gemüse, was viele Hunde nicht mögen! An der Spitze Bohnen, Möhren, Kohlrabi, Salat!

Vielleicht ist unsere Ronja deswegen 18 Jahre alt geworden! L. G. Sonnenblume

der hubnd wollte warscheinlich probieren was es ist und es hat ihm geschmeckt ;D

Vielleicht hast du davor leckeres Hundefutter gegessen :)

Jeder Hund hat seine "Macken"... die einen mögen Speichel, die anderen rammeln von morgens bis abends die Beine anderer Leute und wieder andere zerkauen gern den Kot anderer Hunde

nutzername123
Fragesteller

Dann kann ich ja noch froh sein :) MIch würde es nämlich stören wenn er mich rammelt oder Hundekot isst...