Mein Hund hat mal auf das Handtuch einer Joggerin gepinkelt und ich habe nichts gesagt. Bin ich schlecht?

8 Antworten

Ne also echt!! Find ich ziemlich frech muss ich sagen das ist auch nicht wirklich lustig! Wenn es an einem Hundestrand wäre hätte sie aufpassen können aber selbst da und wenn nicht.. Daes ist einfach nur eklig, der Gedanke dass ich an ihrer Stelle wäre widert mich an. Ich finde das echt gemein und auch die Leute hier die sagen SIE hätte aufpassen müssen. Mal ehrlich! Wenn man einen Hund hat ist man auch dafür verantwortlich was der anstellt!!

Wenn dein Schnuffel eine gerade läufige Hündin ist, wird die Joggerin noch schneller als bisher rennen müssen. 🐕

Ja, du hast zurecht ein schlechtes Gewissen. Stell dir vor das würde man mit dir machen.

Ja, das ist nicht korrekt. stell dir vor, du wärst an ihrer Stelle.
So trägst du dazu bei, dass es verboten wird, Hunde frei laufen zu lassen, weil sich die Geschädigten beschweren.

Meiner Meinung nach ja.

chaostheorie314
Fragesteller

Aber irgendwie muss ich auch lachen, wenn ich daran denke. Nicht über die Joggerin, sondern über mein Verhalten, dass ich das ihr einfach nicht gesagt habe und sie sich vermutlich mit Hundeurin den Schweiß von der Stirn gewischt hat.