Mein Hund hat eine Gehirnerschütterung was tun?

5 Antworten

Der Hund wird instinktiv das Richtige tun. Lass ihn in Ruhe, er wird viel schlafen und gerne im Dunkeln liegen. Achte darauf das er trinkt. Wenn sich irgendwas verändert, Tierarzt sofort informieren.

Natalie2208
Fragesteller

Danke.

Da kann man leider nicht viel tun außer abwarten...

Natalie2208
Fragesteller

danke

Hat denn der Tierarzt deiner Mutter nicht gesagt, was ihr jetzt beachten müsst?

Natalie2208
Fragesteller

Nur viel Ruhe.

Bitterkraut  28.07.2016, 12:04
@Natalie2208

genau, nur zum lösen rausgehen, Hund bleibt an der Leine, und dann geht es zurück ins Körbchen. Nach 2 Tagen sollte es gut sein. Frag beim TA nach.

Deine Mutter hat nur angerufen und der TA hat nur was vermutet? Seltsam.

Das hättest du den Tierarzt auch gleich mit Fragen können und eigentlich sollte er das automatisch erklären.

Das hätte deine Mutter den Tierarzt fragen sollen !

Natalie2208
Fragesteller

Der hatte nicht viel zeit!!! Vielleicht weiß es einer hier!!! Deshalb frage ich ja!!!

Bitterkraut  28.07.2016, 12:05
@Natalie2208

Hier sind aber keine Tierärzte. Und Zeit für eine Frage ist immer.

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.