Mein Hund blubbert irgendwie. Was könnte es nur sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha...hört sich nach Durchfall an. Du solltest mit ihm besser noch mal rausgehen vor der Nacht.

Sadie  29.07.2011, 22:46

Danke für den schnellen Stern! :-)

Kannst du das blubbern noch genauer beschreiben ? :-D

Macht er die Geräuche oder ist es eher der Magen ?

Wenn es vom Magen kommt Verdaut er wohl grade nur etwas , ganz normal

Hi^^ naja ich bin kein Tierarzt aber beim Menschen kenn ich das wenn der Patient ein Lungenödem hat "blubbert" dieser auch beim Ausatmen. Kann es sein das dein Hund etwas älter ist? Kann nämlich sein das dein Hund unter einer Herzinsuffiziens leidet und das Lungenödem ein Symptom dafür is. Bewegt er sich seit kurzem auch weniger? Bzw. hast du das Gefühl das er unter Atemnot leidet (hecheln oder so)?

Mariechen97
Fragesteller

mach mir nich so angst :D

nee so alt is sie noch nich... wir habens ie 2004 bekommen und am 7.12.2003 ist sie geboren... und bewegen tut sie sich noch ganz gut.:)

GGEEIILLE FFRRAAGGEE :D :D :D ich glaube, der verdaut gerade :D

vllt. epiliptischer anfall oder teuwut oder etwas nichts annährend schlimmes