macht euer hund auch so blubber geräusche?

2 Antworten

Meinst du, dass der Magen vom Hund blubbert? Das ist bei meinen Hunden nur der Fall, wenn sie etwas was sie gefressen haben nicht gut vertragen.

Geknurrt wird manchmal wenn meine Hunde schlafen, aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
cookie709
Fragesteller

ne nicht der magen hab gestern neben ihr geschlafen und es war ein geräusch nicht knurren und blubbern so ein mix war es weiss nicht wie erklären,hat schon jemand gesagt, meine hat sehr leicht verträgliches und keine probleme mit dem futter. und ne es kommt so aus dem hals aber sie macht es es ist ned dir verdauung denke ich

der Hund von meinen Eltern macht das auch, das is ganz normal

cookie709
Fragesteller

oke, weisst du warum sie das machen

sonja143  17.03.2024, 02:46
@cookie709

Verdauung. Manchmal denke ich auch, wegen stress (aber das weiß ich eigentlich gar nicht) dann würden sie vllt auch wenn sie wach sind viel Lecken und Fellpflege betreiben und sowas. War denn irgendwas heute?

cookie709
Fragesteller
@sonja143

oke, wie ob heute was war? also ja ich hatte bischen stress mit dem nachbarn aber sie eigentlich nicht aber blubbern tut sie

sonja143  17.03.2024, 02:54
@cookie709

hätte ja sein können, das was von der Strasse gegessen oder ein neues Futter..oder Gäste bei euch oder so. Blubbern ist nicht schlimm generell.

cookie709
Fragesteller
@sonja143

achso, ne war ruhig und gegessen hat sie nix