Weiße warze bei hund ,schlimm?

5 Antworten

Der Tierarzt kann es Dir ganz genau sagen - nachdem er sich die Stelle angeschaut hat.

Wenn Du Dir Sorgen machst dann zeig es einem Tierarzt der kann Dir dann am besten sagen was zu tun ist

Ilonaa16
Fragesteller

Werde ich machen !:)

Ja Tierarzt ist hier besser.

Von Papillom (Warze) bis Ausschlag oder Zeckenrest kann es alles sein ;-)

ich verstehe nicht, warum man hier immer solche Fragen stellt. Wie soll jemand hier sicher sagen, ob das schlimm ist oder nicht? das kann nicht mal ein Tierarzt hier beantworten ohne sich einen Überblick verschafft zu haben. Geht doch einfach mit eurem Tier zum Tierarzt, dann wisst ihr Bescheid, es kann ggf. behandelt werden und man ist beruhigt, weil man wirklich weiß, was es ist bzw wie schlimm es ist.

Ilonaa16
Fragesteller

Natürlich gehe ich zum Arzt:)

Ich wollte nur fragen ob jemand schon von sodass weiss.. Und ggf Erfahrungen teilen kann

Es könnte ja sein das diese 'Warzen' viele hunde haben und es was normales ist :)

shada16  09.06.2016, 14:21
@Ilonaa16

Ist auch super dass du dir Gedanken machst und fragst, würde ich auch, nur einige versuchen das als Artersatz zu nehmen, und das finde ich absolut grausam :D

Ilonaa16
Fragesteller
@shada16

Nein ,keinesfalls ist es ein Ersatz! :D

Und ich finde es auch 'grausam'

Später ist es ein Tumor aber irgendeiner hätte als Antwort ' nur ein pickel' geschrieben.