Hund hat Warzen am Bauch?

3 Antworten

Das sind Zitzen...🤦🏼‍♀️

Aber die sehen sehr rosa aus kann es sein das deine Hündin Welpen Bekommt lass das Mal abchecken dort sehen die Zitzen nämlich leicht wie Warzen Aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das genau zu klären, kann dir nur ein Tierarzt helfen.... Ferndiagnosen sind wohl schwer....

Wenn dein Hund ein Rüde ist würde ich mir wirklich Sorgen machen.

Aber Ehrlich.

Bitte 🤦‍♂️

Tobi088
Fragesteller

Guck dir das doch genau an. Das sind doch keine Zitzen. Richtige Wucherungen sind das.

ApfelTea  16.01.2022, 19:08

Rüden haben doch auch zitzen. Oder wieso würdest du dir gerade dann sorgen machen?