Kuhflecken am Bauch vom Hund?

2 Antworten

Ich vermute mal das sind reine Pigmentflecken oder was meinst Du mit "Kuhflecken".

Es gibt nun mal Hunde die an machen Stellen dunkler pigmentiert sind und an manchen eben heller. Das ist völlig normal und kein Fall für den Tierarzt.

Panizz
Fragesteller

Aber Malteser sind normenderweise reinweiss

William1307  26.04.2019, 15:08
@Panizz

Das heißt aber nicht daß es die Haut auch ist. Auch bei einem weißen Hund kann die Haut pigmentiert sein

Die Haut ist da anders pigmentiert. Wie alt ist dein Hund? Hat er das immer schon gehabt? Ist nicht nur die Haut, sondern auch das Haar anders gefärbt?

Panizz
Fragesteller

Das Haar ist weiß und sie ist 1 Jahr jung

Panizz
Fragesteller

Und sie hatte das schon einmal aber das ging dann wieder weg