Hund hat komische Warzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund hat ein paar Alterswarzen. Die sehen aber anders aus. Lass mal einen Tierarzt draufgucken. Die Warzen bei meinem Hund hat sich auch ein Tierarzt angeguckt und entschieden, dass wir sie nur beobachten ob sie wachsen oder meinen Hund stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  22.08.2022, 10:02

Danke für den Stern.

Hey, warst du damit mittlerweile beim Tierarzt? Falls ja würde mich interessieren, was er gesagt hat.

Unser Labrador hat nämlich ein(e) Warze/Hautgeschwür, die/das ziemlich genauso aussieht 🤔

Das ist ja eindeutig etwas das wuchert. Gehört also vom Tierarzt angesehen.

Kleinigkeiten weg operieren zu lassen ist im Zweifel immer billiger als abwarten..