Hundewarzen?

5 Antworten

,man sagte mit einen Zwirnsfaden abbinden traue mich aber nicht!

Das sagt Dir aber kein Tierarzt . Lass das mal , denn die Wurzel liegt mehr innen und das kann sich so heftig entzünden , dass es zu seiner Sepsis( Blutvergiftung) kommen kann.

Geh damit zu einem Tierarzt .

lieben Gruß

Das hat "man" mir auch gesagt als ich mit 12 ein herausstehendes Muttermal hatte. Hat sich ganz fies entzündet und ich hab da jetzt noch ne Narbe. Dabei war das Ding harmlos, ich hätte garnichts machen brauchen und wenn schon, dann zum Doc und professionell absäbeln lassen...

Wieso gehst du damit nicht zum Tierarzt? 🤦🏻

Hey, ich hab die ultimative Lösung für dein Problem! Geht super schnell und ist effektiv!

SUCH EINEN VERDAMMTEN TIERARZT AUF!

"Man" sagt das?! Ich würde das den Tierarzt entscheiden und machen lassen!!