Mein Hamster nagt am Käfig?

1 Antwort

Am Käfig nagen ist alles andere als normal. Meistens ist das aufgrund von Langeweile.

Hast du denn genug Beschäftigung für den Hamster als nur Laufrad?

Verteilst du sein Futter zb im Gehege anstatt es ihm im Napf zu geben? Das ist zb eine Möglichkeit für Beschäftigung.

verreisterNutzer  24.05.2023, 23:55

Ja ich habe mehrere Spiel und versteckmöglichkeiten und verstecke das trocken Futter auch immer in den einzelnen Röhren ect. Danke für deine Antwort