Mein Hamster hat ein geschwollen Fuß jemand der sich besonders gut damit auskennt?

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hamster)

7 Antworten

Hallo,

einen Tumor würde ich nicht ausschließen.

Unser Hamster hatte einen Tumor an der Schulter. Er war kein halbes Jahr alt. Wir haben ihn beim Tierarzt operieren lassen. Allerdings sagte die Ärztin gleich, dass der Tumor vermutlich zurückommt. War dann leider auch so. Diesmal im Mundbereich.

Daher würde ich ihn in jedem Fall einem Tierarzt vorstellen. Muss nicht sein und umso besser, wenn es was harmloses ist. Aber so bist Du Dir sicher.

das sieht aus wie eine wasseransammlung.sowas kann passieren, durch einpicksen von einstreusplittern(holzspäne/streu) ich empfehle ein papierstreu.(best cats öko pluls) es ist zwar ein katzenstreu,es kann aber keine wunden verursachen. diese einstreu ist zu 100% aus papier. ein großer Vorteil-man kann es verdünnt-in die Toilette entsorgen. aber den Tierarzt das nicht. MFG

Einfach zum Tierarzt damit gehen. Wir können die hier auch keine Behandlung geben oder Medikamente....

Ab zum Tierarzt! Was meinste denn, was der für Schmerzen hat!?!

Aber gut, dass du gefragt hast, das zeigt schonmal wie sehr du dich um ihn sorgst! :-)

würde ich mal vom TA checken lassen