Mein Hamster geht nicht durch die Röhren im Käfig,was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, lass das Tier erst mal in Ruhe, damit es sich einleben kann. Nach 1 Woche kannst du es ja mal in die Röhre setzen. Normalerweise sind Hamster neugierig und klettern überall rein, aber es gibt auch welche, die nie solche Röhren nutzen.

ich hoffe das sind keine plastik röhren, weil die sind glaub ich nicht so gut für die Tiere

leg mal ein leckerchen rein ;)

lock ihn mit leckerchen in den röhren und auf den etagen... das wird schon :o)

Der hamster muss sich erst daran gewöhnen bei meinem war das auch so gib ihn/ihr noch paar tage die wird das schon iwie finden glaube mir einfach in ruhe lassen er/sie muss sich noch überals umgucken undso