Darf man seinen Hamster am 1. Tag beobachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig beobachten ist kein Problem, einfach nicht hektisch bewegen und ihn sonst in Ruhe lassen.

Bei Silvester wenn möglich die Läden runter lassen, mehr kannst du nicht tun. Meine haben es so bisher immer gut überstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Klar darfst du ihn beobachten.

An Silvester wird er sich wohl in seine Hütte verkriechen

Ja wen man sich ruhig vor den Käfig setz ist es ok

Bei Silvester habe ich immer ganz viel Einstreu ins Haus gemacht, damit sie sich ein kuscheln kann und sich wohl fühlt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung