Mein Freund will überall anfassen. Was soll ich tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund geht wahrscheinlich davon aus, dass dir das gefällt und eigentlich ist anfassen bei einer Beziehung auch normal. Wenn er dir zu weit geht, bitte ihn, ein bisschen weniger dringlich zu sein und es langsam angehen zu lassen. Falls du es allerdings gar nicht leiden kannst, wenn er dich berührt, ist er wohl nicht der Richtige für dich. Überlege dir nochmal ganz genau, was er machen darf und ob du das überhaupt willst. Ansonsten rede mit ihm, vertrauen ist wichtig!

Lg

honeymouse360  22.06.2016, 13:54

Danke für die Auszeichnung ;)

mach das nicht mit.. wenn ja, brauchst du ja nicht zu fragen.. du bist doch kein Freiwild..  Zur Liebe gehören Berührungen und Kontakte (Augen), da bedarf es nicht klassischer G**lheit, um dem Partner ein Signal der Empfindsamkeiten zu senden

es ist eher ein Zeichen der Erniedrigung (hier Macho), wenn du alles mit dir machen läßt oder ein Minderwertigkeitskomplex, der so weit kommen läßt..

Ausnahme: beidseitiges Einverständnis, und du hast nichts dagegen

Du bestimmst wo und wann du angefasst werden möchtest.
Basta!

entweder du lässt es zu..odr du redest mit ihm und sagst ihm dass du es noch zu früh findest..wenn er es nicht versteht oder trotzdem noch weiter macht....würde ich mir überlegen mit ihm schluss zu machen

Es zulassen ? Es ist doch dein freund. Naja wenn es dir zu schnell geht , dann sag es. Wenn er es nicht verstehen will , mach Schluss