Frage von BeUnicorn, 275

Mein Freund will überall anfassen. Was soll ichtun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeymouse360, 174

Dein Freund geht wahrscheinlich davon aus, dass dir das gefällt und eigentlich ist anfassen bei einer Beziehung auch normal. Wenn er dir zu weit geht, bitte ihn, ein bisschen weniger dringlich zu sein und es langsam angehen zu lassen. Falls du es allerdings gar nicht leiden kannst, wenn er dich berührt, ist er wohl nicht der Richtige für dich. Überlege dir nochmal ganz genau, was er machen darf und ob du das überhaupt willst. Ansonsten rede mit ihm, vertrauen ist wichtig!

Lg 

Kommentar von honeymouse360 ,

Danke für die Auszeichnung ;)

Antwort
von XxAlinaxX06, 152

entweder du lässt es zu..odr du redest mit ihm und sagst ihm dass du es noch zu früh findest..wenn er es nicht versteht oder trotzdem noch weiter macht....würde ich mir überlegen mit ihm schluss zu machen

Antwort
von delena0207, 109

Entweder du lässt ihn, oder du sagst ihm deutlich aber höflich, dass du das (noch) nicht möchtest.

Antwort
von uknown, 107

Es zulassen ? Es ist doch dein freund. Naja wenn es dir zu schnell geht , dann sag es. Wenn er es nicht verstehen will , mach Schluss

Antwort
von bachforelle49, 62

mach das nicht mit.. wenn ja, brauchst du ja nicht zu fragen.. du bist doch kein Freiwild..  Zur Liebe gehören Berührungen und Kontakte (Augen), da bedarf es nicht klassischer G**lheit, um dem Partner ein Signal der Empfindsamkeiten zu senden

es ist eher ein Zeichen der Erniedrigung (hier Macho), wenn du alles mit dir machen läßt oder ein Minderwertigkeitskomplex, der so weit kommen läßt..

Ausnahme: beidseitiges Einverständnis, und du hast nichts dagegen

Antwort
von TerminatorCat, 86

Warum nicht ? Das sind doch die Privelegien eines Partners :) außer eben an stellen, wo du es absolut nicht magst.

Antwort
von kath3695, 58

Sag ihm einfach, was Du willst und was nicht. Problem gelöst.

Antwort
von CaptnCaptn, 53

Wirklich so schwer NEIN zu sagen? Wenn es dir nicht gefällt ganz einfach den Mund aufmachen.

Antwort
von AnnaOffiziell, 87

Entweder es zulassen oder abblocken.

Antwort
von archibaldesel, 63

Zulassen oder verbieten. Mehr Möglichkeiten mir jetzt irgendwie nicht ein.

Antwort
von nowko, 46

Was soll das heißen, wie alt seit ihr?
Meist aber schon Beziehungs Freund

Antwort
von loema, 54

Du bestimmst wo und wann du angefasst werden möchtest.
Basta!

Antwort
von robi187, 38

stopp sagen wenn du es nicht willst?

wirkliche freunde machen das nur was beide wollen?

Kommentar von exxonvaldez ,

"Halt Stop!"

(Nach Andreas' Beziehungsratgeber)

Antwort
von martinzuhause, 64

ihm auf die finger hauen?

Antwort
von macaron007, 10

und jetzt bist du schwanger war klar

Antwort
von ShitzOvran, 71

Nein heißt Nein!

Antwort
von Sandraaaa15, 37

Das ist doch voll schön