"Man muss Mädchen nicht mit Samthandschuhen anfassen." - Was fällt euch dazu ein?

3 Antworten

Das heißt so viel wie du solltest dass Mädchen nicht so behandeln als würde es sich bei jeder Kleinigkeit verletzen oder wäre übelst Schutz bedürftig.

Ich persönlich finde es echt scheiße wenn die Jungs mich für ein zerbrechliches kleines Kind halten was sich nicht weren kann. Ich bin nämlich das komplette Gegenteil.

Ich bin relativ grob, bei fangen wird immer gesagt ich tuhe den anderen beim Tippen weh, wenn mich mein bester Freund oder so ärgert Box ich ihm auch aus Spaß gegen die Schulter und heule auch nicht Rum wenn er das auch macht, ich mache Kampfsport und bin da bereits dafür bekannt dass ich ziemlich doll Zuschlage und zutrette und extrem viel beim kämpfen einstecken kann ohne mit der Wimper zu zucken. Insgesamt bin ich sehr kämpferisch, bin für jede Schlägerei zu haben und hab letztens die ganzen Jungs aus meiner Klasse im Armdrücken Plat gemacht.

Also wer mich wie nen zerbrechliches kleines Mädchen Behandelt hat schon bei mir verkackt

Bin übrigens w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echtes Glück in einer Partnerschaft entsteht durch Liebe.

Ein Hufeisen bringt auch im Boxhandschuh kein Glück.

Sie nicht nur rücksichtsvoll behandeln und verwöhnen.