Mit bestem freund einen vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja,weil... 63%
Nein,weil... 37%

10 Antworten

Das ein bisschen weird wäre, wenn einer oder beide hetero sind und ohne vorwarnung ist das ein bisschen offensiv. Aber wenn beide ja gesagt haben, dann go for it. aber immer respektvoll bleiben, stopp heißt stopp.

Ja,weil...

Hab ich mit meinem Kumpel schon öfters gemacht. Wenn ihr es beide wollt spricht auch nichts dagegen.

Ja,weil...

Ist ja nichts dabei. Solange es nicht um wer hat den größten und so Quatsch geht. (Sogar schon mal passiert ohne anfassen oder mehr. Aber auch das lässt sich nicht komplett ausschließen. In gewissen grenzen.)

Nein,weil...

Habt ihr Jugendlichen nichts besseres zu tun außer so ein dreck zu denken? Geh mal mit deine Freunden spazieren Eisessen oder spielt gemeinsam sachen was andere damals in den 90er oder 2000er auch gemacht haben. Und übrigens bin ich nicht schwul und würde auch nicht vom anderen ihren Penise anfassen wollen.

Dascha71  14.05.2023, 09:31

Das ist sehr schön, dass Sie eine andere (vielleicht bessere) Kindheit oder Jugend erlebt haben, aber die Zeiten jetzt sind anders. Wenn sie sich nicht damit abfinden können, dann sollten Sie am besten garnicht unter Fragen dieser Art kommentieren, da sowas Jugendlichen noch mehr selbstzweifel gibt, als sie sowieso schon haben. Vor allem in diesem Ton.

Gianpiero545  14.05.2023, 10:10
@Dascha71 Ich möchte nicht angeben, aber meiner Kindheit war einfach das beste. Die Jugendlichen haben keine Ahnung, was ich erlebt habe. Klar habe ich auch keine Ahnung von ihren Leben. Aber meine Kindheit kann nicht jeder toppen außer, wenn jemand in der 90er oder 80er geboren ist. Sie verstehen nicht das es meine Ansichten sind und meine perfektive ist. Wenn sie sich nicht damit abfinden können, dann sollten Sie am besten gar nicht unter meine Antwort dieser Art kommentieren. Die Jugendlichen haben heute in diese Zeit sowieso an ihren Selbstzweifel zu kämpfen oder an Depressionen oder haben eben mit schlechten Eltern zu kämpfen. Aber dazu sollte man meine Ansicht nicht verbieten! Und mein Ton war sehr normal.
Dascha71  14.05.2023, 12:18
@Gianpiero545

Ist "habt Ihr Jugendlichen nichts besseres zu tun, außer so einen Dreck zu denken" Ihrer Meinung nach sehr normal? Ich möchte Ihnen Ihre Ansicht natürlich nicht verbieten, aber es ist nicht mega hilfreich, wenn Sie nicht Zeitgemäße Dinge vorschagen. Das ist genauso, wie zu sagen: "Oh, du hast depression... Denk doch einfach mal positiv". Der Punkt ist: Ihr ton klingt eher nach :" Ihr seid die schlimmste generation" als nach "ich möchte einem noch nicht ganz in sich angekommenen Teenager bei einer Frage helfen, die sich früher oder später eh jemand stellt.

Ja,weil...

Kam so in der Pubertät, meist in JH oder Schullandheim bzw. wenn einer sturmfrei hatte, öters vor. Meist auch mehr ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung