Hey, also bei dem Hund meiner Freundin war das ähnlich. Das liegt einfach daran, dass er noch ein Welpe ist und noch am Anfang seiner Erziehung steht. Er denkt, er kann alles machen was er will und über dich bestimmen,da treten solche Verhaltensweisen oft auf. 

Der Hund sieht dich vielleicht als "Alphatier" an und will selbst diese Rolle übernehmen und zwickt deshalb manchmal in dein Bein.

 Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, dass er dich einfach am meisten mag und mit dir spielen will. Das ist vielleicht seine Art, sich zu raufen, so wie mit anderen Artgenossen.

 Damit er aber merkt, dass das nicht okay ist und er scheinbar noch nicht wirklich auf dich hört, würde ich einen Hundetrainer in Betracht ziehen. Eine gute Erziehung ist das A und O, wenn man sich einen Welpen anschafft.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Dein Freund geht wahrscheinlich davon aus, dass dir das gefällt und eigentlich ist anfassen bei einer Beziehung auch normal. Wenn er dir zu weit geht, bitte ihn, ein bisschen weniger dringlich zu sein und es langsam angehen zu lassen. Falls du es allerdings gar nicht leiden kannst, wenn er dich berührt, ist er wohl nicht der Richtige für dich. Überlege dir nochmal ganz genau, was er machen darf und ob du das überhaupt willst. Ansonsten rede mit ihm, vertrauen ist wichtig!

Lg 

...zur Antwort

Hallo,

wie alt bist du denn?

In der Pubertät ist das ganz normal, das muss nicht unbedingt Akne sein, es können auch "einfach" nur Mitesser/ Pickel sein. 

Wichtig ist aber, dass du dein Gesicht nicht zu oft eincremst, da die Haut sonst zu fettig wird, was wiederum zu Pickeln bzw. Mitessern führt.

Das Beste, was du machen kannst, ist:

Morgens& Abends ein Waschpeeling

ein mal die Woche ein Peeling

ein- zwei mal die Woche eine Gesichtsmaske

und eine gute Pickeligerem, die du immer Abends auf die betroffenen stellen draufschmieren kannst :)

Wenn du deinen Hauttyp noch nicht kennst, würde ich dir empfehlen, zu einer Kosmetikerin oder besser noch, zu einem Hautarzt zu gehen, der deinen genauen Hauttyp bestimmt und dir dann hierfür ein spezielles Waschgel, Peeling, Gesichtswasser verschreibt bzw. dir eine extra Creme für deinen Hauttyp und speziell deine Haut mischen kann. Diese beugt Hautunreinheiten am besten vor und hilft, dass diese besser abheilen.

Noch ein extra Tipp:

Ich weiß jetzt nicht wie empfindlich deine Haut ist, aber ich beispielsweise vertrage gar keine Drogerieprodukte (also sowohl Gesichtspeeling, Waschcremes/ Lotionen oder Gesichtscremes noch irgendein Make- up oder ähnliches.) 

Ich hoffe natürlich, dass dies nicht bei dir der Fall ist, aber wenn doch, kann ich dir nur die Produkte von Clinique empfehlen. (Ich habe davon eine Waschlotion & eine Feuchtigkeitspflege, die ich sehr gerne mag :))

Die Kosten leider ein bisschen was, aber ich habe dadurch sehr reine Haut bekommen. Clarins ist ebenfalls toll, jedoch vertrage ich auch hier das Make-up nicht (jedoch ist das Gesichtspeeling und die Maske, die ich hiervon habe auch sehr toll)

Ansonsten gehe ich einmal im Monat zur Kosmetikerin zur Ausreinigung (nein, ich bin keine Beautytante, ich schminke mich so gut wie nie, nur so zu Information), denn dadurch bekommst du auch Mitesser weg.

Wichtig ist auch, dir nicht so oft ins Gesicht zu fassen, da man sehr viele Bakterien an den Fingern und Händen hat, wodurch sehr oft Pickel entstehen.

So jetzt ist aber Schluss :)

Tut mir leid, für den langen Text, aber ich habe selber immer so Angst vor unreiner Haut :*)

Lg

...zur Antwort

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeee den Europapark, vor allem die Silver star und die blue fire sind ein absolutes muss!!!!

Lohnt sich 100%!!!!!

...zur Antwort

Also ich würde ihr zeigen, dass du sie schon bemerkt hast, zum Beispiel:

Hey, 

hab dich neulich in der Schule gesehen, 

wie geht´s?

Oder so was ähnliches. Du kannst aber auch nur Hey, wie geht´s schreiben, wenn dir das andere zu sehr wie eine Anmache klingt.

Jedoch würde ich mich als Mädchen sehr freuen, wenn mir ein Junge schreibt und dabei noch so was süßes :)

Wir Mädchen sind in der Hinsicht meistens einfach kitschig und romantisch :*)

...zur Antwort

Also ich kenne manche Mädchen, denen macht das tatsächlich was aus, was ich persönlich aber für totalen Quatsch halte!

Ich finde, dass das nicht schlimm ist, wenn der Junge kleiner ist, vor allem, wenn es um wahre Gefühle füreinander geht, sollte die Größe und allgemein das Aussehen keine Rolle spielen. Klar, ganz hässlich sollte die Person nicht sein, aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

Also grundsätzlich ist das denke ich egal :)

...zur Antwort

Geh zu ihm hin und sag ihm, dass du im Moment viel zu tun hast mit der Schule und deshalb nicht mehr so viel Zeit hast.

Wenn du allerdings die Wahrheit sagen willst, würde ich es so sagen:

"Ich wollte kurz mit Ihnen sprechen und zwar ist es nämlich so, dass ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich mich immer zwingen muss zum Training zu kommen. Irgendwie habe ich keinen Spaß mehr an dem Sport und denke, dass das vielleicht einfach nicht der richtige war.Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich wirklich aufhören soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht mehr machen sollte, wenn ich es nicht wirklich will." 

Hoffe ich konnte dir helfen!

lg

...zur Antwort

Sag einfach, weil dir Jungs dann immer darunter starren können :) Nein, frag ihn einfach, wieso und ob es ihn denn stören oder vielleicht sogar ablenken würde.Oder du kannst auch einfach sagen: Du achtest aber sehr auf mich ;) dann schämt er sich bestimmt :))

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal, da reagierst du wahrscheinlich ziemlich stark drauf, wie oft bist du denn über die Stellen gegangen?

...zur Antwort

Ich kann dir nur das Wachsen empfehlen, mache ich selbst auch immer über der Oberlippe, funktioniert gut, bei manchen kommen die Haare auch gar nicht mehr (bei mir leider nicht der Fall) nur würde ich dann erstmal eine Stunde daheim bleiben, weil es wahrscheinlich rot wird, ansonsten kannst du sie auch beim Hautarzt lasern lassen, ist halt teuer und das wolltest du ja nicht, aber das funktioniert auch super und die Haare kommen wirklich gar nicht mehr, habe ich selbst gemacht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.