Kann ich so gut meinen Freund verarschen?

7 Antworten

Damit verarschst du deinen Freund nicht, sondern tust euch beiden nur weh. Ob dein Freund was merkt, kommt auf die Spannung an. Entweder ist sie relativ gering, sodass nur du einen Stromschlag bekommst oder sie ist so hoch, das ihr beide was spürt. Einen Schlag bekommt in jedem Fall derjenige, der den Zaun anfasst.

Aufjedenfall bekommst du einen. Entweder kann es sein, dass die Spannung so gering ist, dass nur du was merkst oder sie ist so hoch, dass es richtig weh tut und W zwar für euch beide. Das war auf meinem alten Hof mal so.
Wieso willst du das überhaupt machen? Damit verarschst du ihn ja nicht mal, sondern tust ihm nur weh.

Du bekommst ihn vor allem. Der Strom auf diesen Zäunen ist eher gering.

klar bekommt er auch einen schlag,kann sein das er bei ihm etwas schwächer ausfällt wegen dem längeren weg vom strom zum boden