Was sagt es über eine Kellnerin im Cafe aus die sich von einem Stammgast überall anfassen lässt ....zb Poo oder Busen ....?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sagt aus 83%
Sagt nichts aus 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

…, dass es mehrere Möglichkeiten dafür geben kann.

Sie lässt sich alles gefallen, weil sie Angst um ihren Job hat, da sie das Geld braucht.

Sie hat resigniert, ihr ist alles egal.

Sie hat eventuell von ihrem Chef gesagt bekommen, „wenn du das nicht zulässt, fliegst du“.

Sie hält nichts auf sich selbst.

Sie ist notgeil, nimmt, was sich ihr bietet.

Sie kennt es nicht anders, weshalb es für sie normal ist.

Sie möchte keinen Streit, so dass sie es über sich ergehen lässt.

Der Gast ist betrunken, er weiß nicht was er tut.

Sagt aus

Das sie sich nicht traut etwas dagegen zusagen.
Ich würde mal behaupten das kaum jemand das wirklich angenehm ist von einem Fremden angefasst zu werden.

Es sagt aus, dass ihr das gefällt und sie das anscheinend braucht.

Sagt aus

Wahrscheinlich eine Kiez-Kellnerin. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Sagt aus
  1. es ist ihr Freund
  2. zwei sie traut sich nichts sagen, weil sie vlt Angst um Ihren Job hat
  3. ihr gefällt es
  4. wegen dem Trinkgeld

diese Optionen fallen mir hier ein.