Ist es normal das eine Mutter im Cafe ihr Kind stillt und man den Busen der Frau sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Normal würde mir nichts denken 90%
Finde ich komisch 10%

28 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal würde mir nichts denken

Hallöchen

Babys haben eben irgendwann mal Hunger ,- und eine stillende Mutter will das Kind auch nicht ewig schreien lassen

Meist stören sich eher ältere Leute an den Anblick, wenn man bei den Frauen etwas Brust sieht,- das ist aber eher Generations. bedingt

Ich selbst habe schon stillende Mamas gesehen, die ein Tuch über den Busen legten, und da konnte man nur das nuckelnde Baby sehen,- nicht ihre Brust

In der heutigen Zeit ist das auch absolut normal , und nicht anstössig

LG Angel

Angel1112  23.09.2023, 15:16

Vielen Dank für das Sternchen *LG Angel

Normal würde mir nichts denken

In Deutschland ist das nicht ganz so normal, das liegt aber einfach an der Sexualisierung der Brust. In einigen Ländern in Afrika zum Beispiel ist es völlig normal das Frauen oben ohne rumlaufen. Das findet dort auch niemand sexuell erregend oder anstößig. Es ist halt normal.

Wenn ich ne Frau wäre würde ich das in Deutschland denk ich nicht machen, weil ich mich dann nackt und unwohl fühlen würde. Aber wenn jemand da kein Problem mit hat, dann soll die Person das halt machen.

Normal würde mir nichts denken

Hi hallo,

ist zwar nicht so oft zu sehen aber was ganz natürliches. Also Ich finde das nicht schlimm, hab Ich auch schon mal in einem Restaurant gesehen, voll kommen ok.

Gruß Vanni :)

Normal würde mir nichts denken

Ja, in den 50er und 60er Jahren war das noch nicht so aber heute ist das okay.

Normal würde mir nichts denken

Völlig natürlicher Vorgang aber es gibt immer noch Menschen, die sich schämen bei dem Anblick. Schade. Es ist normal und ich persönlich finde es auch ästhetisch.