Mein freund will ständig Bj?

7 Antworten

Hallo,

wenn du das nicht machen möchtest, dann mach es bitte auch nicht. Niemand hat das Recht dich dazu zu zwingen. Das hört sich für dich vielleicht hart an, aber letztendlich zwingt er dich doch weil er starken emotionalen Druck auf dich ausübt damit du das gegen deinen eigenen Willen machst. Dein Freund hat das zu akzeptieren wenn du das nicht möchtest. Und das bedeutet auch, dass er nicht ständig nachfragt, da er ja weiß dass du das nicht möchtest, das wird morgen wohl auch nicht anders sein. Auch darf er davon nicht genervt sein.

Ganz ehrlich: du solltest dich von ihm trennen. Du hast mehr Respekt verdient.

Natürlich kannst du etwas dagegen tun.

Schicke diesen "Freund" so schnell wie möglich fort und trenne dich von ihm.

Was ist denn das für ein unsensibler Kerl? Wenn du so etwas nicht machen möchtest kann er dich doch nicht einfach so bedrängen. Du lässt dir das Gefallen? Denk doch mal über deine Zukunft nach. Wie soll das denn weitergehen?

Verschwende mit diesem Rüpel keine weitere Zeit. Schau dich nach einem neuen Freund um Es gibt jede Menge Jungs auf der Suche nach einer angenehmen Beziehung. Jede Wette dass da auch für dich einer dabei ist der dich nicht so herablassend behandelt.

Du selbst hast es in der Hand wie du deine Zukunft gestalten möchtest.

Das geht gar nicht.

Wenn du keine Blowjobs geben möchtest hat er das zu akzeptieren.

Es gibt so viele Dinge die man gemeinsam machen kann, da muss es nicht unbedingt das sein. Sollte er meinen er kann nicht ohne leben, soll er dich verlassen und sich eine Freundin suchen, die darauf steht.

Falls er das tut ist er ohnehin nicht der Richtige. ;)

Sag ihm das Du dich davor ekelst. Ich finde Oralverkehr auch nicht die Krönung und erwarte es auch von niemandem es zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung