Mein Freund will SM

12 Antworten

Die Frage wäre erstmal ob dein Freund dominant oder devot ist, wenn der domist wird er wohl kaum freude daran haben ,wenn du ihn mit der Peitsche verprügelst, übertrieben gesagt. Wenn er devot ist würde es ihn wohl kaum erfreuen,wenn du sagst das du ihm gehorsam bist. erst einmal solltest du heraus finden, welcher part ihm liegt.

Dann gibt es sehr viele Seiten zu diesem Thema im internet, google kann dir da weiter helfen, die frage ist auch ist es bei ihm eher auf der psyschischen Ebene erregend ( machtspielchen) doer doch eher auf dem körperlichen ( Schmerz und so) . Desweiteren gehört da viel vertrauen zu und vorher sollte auch auf jedenfall immer ein Safeword ausgemacht werden, damit man stoppen kann, wenn jmd nicht will.

Hier zb findest du sm-einsteigertipps: http://www.gentledom.de/home/downloads/

Bind ihn halt am Bett fest und geh mit einer Freundin aus, dann hast du auch in Zukunft deine Ruhe...

Wenn du das nicht auf Überzeugung machen willst, dann lass es lieber. Es ist eine ganz andere Art Sex, die nicht jedem liegt. Du kannst dir von ihm ein bisschen schildern lassen, wie er sich das vorstellt. Aber wie schon gesagt, wenn das nicht dann Vorstellbar ist, dann lass es und erklärees ihm, dass er dir nicht seine Vorlieben aufzwingen dürfte. Sonst wäre es keine echte Liebe

sm steht für sado maso ^^ (an alle dies gefragt haben) das kann von: "ans bett fesseln" bis zu gaaaanz abartigen sachen gehn. würd mich da langsam rantasten(wenn dus denn auch selber austesten willst) besorg handschellen oder nimm tücher und fessel seine hände ans bett. sei verführerisch und dominant und sag ihm genau was er tun soll. vielleicht mag er auch ein wenig schmerz (ein bisschen mit den fingernägeln über seine haut kratzen sollts für den anfang tun;) bloß erstma nich übertreiben)