Wie verführe ich ihn?

Schlauerfuchs  23.03.2023, 20:30

Wer ist der glückliche wenn man fragen darf

CoolGhostAlexa
Fragesteller

Ein Mann der mir sehr gut gefällt. Wie ist die Frage genau gemeint?

Schlauerfuchs  23.03.2023, 20:33

Gefällst Du ihm auch , Dein Traummann

CoolGhostAlexa
Fragesteller

Glaube schon, er macht mir süße Komplimente

1 Antwort

Kommt halt ein wenig darauf an was ihm so gefällt aber wenn du ihn verführen willst und ein wenig sexy rüberkommen möchtest könntest du ein kurzes Kleid, Enge Jeans, Minirock, schönes Top mit Ausschnitt, Leggings und High Heels. Wenn du aber weisst was ihm gefällt, oder er sexy findet dann zieh so etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische