Wie Verführe ich einen Mann am besten?

7 Antworten

In dem du mit ihm einen schönen Abend verbringst, für angenehme Stimmung sorgst und ihm zu verstehen gibst, dass er dir sehr symphatisch ist.

Wenn von ihm auch solche Signale kommen und ihr euch etwas näher kommt, dann ist es nur eine Frage kurzer Zeit bis ihr euch auf den Weg zum Bett macht.

Dort könntest ein Verwöhnprogram starten, welches du vorab schon gerichtest hast. Verbinde ihm die Augen streichel ihn überall und wenn er bereit für mehr ist, dann nimm Tücher oder Ähnliches und fessel seine Handgelenke ans Bett. Dann kann dein Verwöhnprogram starten und du kannst ihn immer mehr erregen, streicheln, küssen uvm.!

Nach einer Weils kannst du ihn ja dann losbinden und euch nach Herzenslust liebhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mellkupfer
Fragesteller

Klingt alles schön und gut, aber er ist nicht der Typ dafür 🙈

Fetischleben  21.02.2024, 16:15
@Mellkupfer

Na ich denke irgendwo auch, dass du dies sicherlich am besten weist, da du ihn ja kennst und wir alle hier nicht. Wollt dir auch nur eine Idee geben, mehr nicht. LG

Mit Spaß am Flirten, Sympathie und ausreichend Initiative, sodass Du nicht einfach nur Beute bist, sondern das Verführen mitgestaltest und darin Deine Interessen vertrittst. Es gibt natürlich viele Weicheier, die damit nicht zurechtkommen und lieber Frauen wollen, die einfach nur passiv herhalten, aber solche Nullnummern kannst Du mit entsprechender Initiative auch gleich aussortieren.

Mellkupfer
Fragesteller

Da gebe ich Dir recht.
Nur wie mache ich es nur am besten nicht nur „Beute“ für ihn zu sein 🤷🏻‍♀️

11marion11  22.02.2024, 10:13
@Mellkupfer

Indem Du mit der richtigen Einstellung an einen Flirt gehst. Viele Frauen beschränken sich z.B. leider nur darauf, "Signale" auszusenden und erwarten dann vom Mann, er möge sie doch nach allen Regeln der Kunst verführen und sie auf Händen tragen. So definiert sich diese Frau selbst zum Opfer. Indem sie sich nur auf den Mann, seinen Motiven, etc. fokussiert, anstatt zu sagen: "Hey, da ist ein toller Typ, den lächele ich jetzt mal an. Und wenn er zurücklächelt, gehe ich zu ihm hin und sprech ihn an". Genauso wie bei der Verführung nicht wie eine ausgestopfte Gans dazusitzen und zu hoffen, dass der Mann nun endlich in die Gänge kommt, sondern sich selbst zu sagen: "Ich bin heiß auf den Typen, die Situation passt, ich küss ihn jetzt und zieh ihn ins Bett".

Wichtig ist also, Dich auf DICH, DEINE Interessen und DEINE Handlungen zu fokussieren, nicht die des Typen. Dann bringst Du nämlich eigene Motive beim Flirten und Verführen mit und machst Dich nicht vom Verhalten und Absichten des Gegenübers abhängig. Und kannst somit alles genießen, egal wohin es führt.

Eigenverantwortung und EIgeninitiative sind also das A und O für eine gestandene Persönlichkeit.

11marion11  22.02.2024, 10:17
@Mellkupfer

Also allein schon der Gedanke:

für ihn zu sein

ist schon falsch. Was Du für ihn bist, sollte Dir egal sein. Wichtig sollte Dir sein, was DU willst und was DU Dir nimmst. Wenn er nicht darauf einsteigt, dann ist es eben so. Kein Weltuntergang. Es werden weitere Typen folgen.

Es kommt ganz darauf an, wie er so drauf ist und was ihm gefällt (nicht nur sexuell). Einfach mit ihm ins Bett zu kommen, wird wahrscheinlich nicht so schwer sein. Aber ich schätze, du möchtest das Ganze zu einem besonderen Erlebnis machen.

Ich würde dir dafür empfehlen, Spannung aufzubauen. Du könntest beispielsweise ankündigen, dass du noch eine Überraschung für ihn hast, dann aber erst einmal nicht weiter darauf eingehen und dich ihm später in erotischer Kleidung präsentieren.

Oder du kannst ihn fragen, ob er es mag, massiert zu werden. Wenn er ja sagt (davon gehe ich aus), kannst du erst einmal das Thema wechseln. Er wird natürlich die ganze Zeit an die Massage denken und die Vorfreude wird entsprechend wachsen. Der Vorteil dabei ist, dass du ihm beim Massieren wortwörtlich in der Hand hast und entscheiden kannst, wie intim du wirst, oder ihm irgendwann die Führung überlässt.

Ähnlich geht es auch, wenn du allmählich Körperkontakt aufbaust und dabei immer zwei Schritte vor und einen zurück gehst. Beispielsweise: Als ersten Körperkontakt streichelst du ihm beiläufig über die Schultern, setzt dich dann aber so, dass ihr euch nicht berührt. Nach ein paar Minuten lehnst du dann kurz deinen Kopf an seine Schulter, ziehst ihn dann aber wieder zurück. Danach schmiegst du dich an ihn an, oder legst deinen Kopf auf seinen Schoß, oder streichelst ihn und wirst dabei immer intimer.

Vergiss auch nicht den nicht körperlichen Aspekt, also Körpersprache, Gesten und eure Unterhaltung. Ich denke hier an Komplimente, Augenkontakt, Anlächeln, offene Körperhaltung, schüchterne Blicke, mit den Haaren spielen, etc.

Ich würde mir keinen genauen Plan machen, aber ein paar Ideen und dann schauen, was sich für euch beide gut anfühlt.

Indem man ihn fragt, was er gerne mag oder machen möchte.

Zeigt 1. Interesse an seinen Glück, 2. ehrliche und direkte Kommunikation und 3. haben Männer verschiedene Vorlieben.

Mach aber nur mit was du auch machen willst, der beste Sex kommt erst dann zustande, wenn beide ihren Spass dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Mellkupfer
Fragesteller

Ich würde echt gerne auch den ersten Schritt machen richtigung Sex, aber ich hab das Gefühl ich bin einfach verunsichert 🤷🏻‍♀️

deinekleinefee  21.02.2024, 14:20
@Mellkupfer

Angst zu haben vor Dingen, die man nicht kennt, hat jeder. Nur mit Übung geht sie weg.

Mellkupfer
Fragesteller
@deinekleinefee

Ich möchte halt auch einfach nichts falsch machen, hab zwar einen konkreten Plan, aber bin mir wegen der Blowjob Sache etwas unsicher 🙈

Hatte schon welche gemacht das ist ja nicht das Problem, aber alle bisher waren beschnitten und er Nicht.
Jetzt hab ich erst recht Angst was falsch zu machen 🤷🏻‍♀️

deinekleinefee  21.02.2024, 19:06
@Mellkupfer

Da kann ich dich beruhigen, gross anderst ist es nicht. Einfach schön die Eier nicht vergessen, die stehn drauf wenn man die krault und mit denen spielt (während dem bj)

... um dann zu sagen "Schatz, warte mal kurz - ich muss das eben schnell nachlesen."?? - Dein Ernst?

Lerne. Mach zunächst, nach was Dir ist. Es ist ja auch DEIN Sex - nicht nur seiner. Da gibt es kein Rezept. Jeder mag es etwas anders. Und das sollte er Dir auch sagen, was er mag. Und Du solltest ihm mitteilen, was Du magst.

Mellkupfer
Fragesteller

Ich werde absolut nicht sagen „warte mal einen Moment ich muss kurz schauen was ich tun muss“ so ein Quatsch.
Aber ich würde einfach gerne mal von andern was hören :)