Frage von Pyrofan96, 791

KSR TW 125 SM Erfahrung?

Ich mache gerade den A1 Führerschein und möchte mir nun ein Motorrad anschaffen. Mir gefällt die KSR 125 TW SM ganz gut und wollte nun mal Fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit ihr hat. Und was ist die Höchstgeschwindigkeit?

Danke

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 731

Das ist ein China-Kracher.

Das Teil wurde nicht prodziert um gut zu sein, das Teil wurde gebaut um möglichst billig zu sein.

Müsste etwa 105 kmh laufen, laut Tacho und bergrunter natürlich viel mehr :-)

Für maximale Höchstgewschindkeiten hat so ein Teil einfach eine zu schlechte Aerodynamik.

Kommentar von Pyrofan96 ,

Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es mit der Qualität aus?

Ist sie besser als bei der Kreidler 125 dd ?



Kommentar von blackhaya ,

mhh vieleicht kommen die sogar aus der selben Fabrik???

Frag mal Effigies, beim STichwort Enduro wird der hellhörig :-)

Kommentar von Pyrofan96 ,

Welche 125ccm Supermoto könnt ihr mir bis 2700€ empfehlen?

Wie ist die sachs zx bzw zz von der Qualität?

Kommentar von blackhaya ,

HEhe Sachs ist genauso ein China-Kracher.

Mhh aber vielleicht gefällt dir die YAmaha WR 125, ein Topseller in deutschland.

Oder über den TEllerrand schauen und vieelicht wäre eine KTM 125 Duke was für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten