Wie verführe ich meinen Lehrer in der Schule?

9 Antworten

Er wird sich seines Arbeitsvertrags bewußt sein und sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlenen/Abhängigen nicht nachgehen.

Was DU dann tust, ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Auch DAS wird strafrechtlich verfolgt und kann DEINEN weitern Lebensweg enorm schaden!

Jeangy
Fragesteller

Und wenn es "aus versehen" war?

Cora1205  16.11.2018, 17:38
@Jeangy

Wenn es ein "Ekel-Lehrer" mit DIR "aus versehen" machen würde, würdest DU auch eine Anzeige machen. Werd mal wieder klar im Schädel.

Lass das sein! Er würde seinen Job verlieren wie kannst du nur so egoistischen sein... Lass es sein verdammt. Zudem könntest du auch mega Ärger kriegen wenn er es der Schulleitung sagt. Er kann jede 18 jährige laut Gesetz haben da nimmt er sicher nicht eine wegen der er den job verlieren könnte.

Der arme Lehrer, muss unter deinen Spielchen leiden, das ist echt unterste Schublade, lass es sonst hat er schlechtes gewissen und ist sein Job los, mit 18 müsstest du schon etwas reif sein, aber da ist eine 12 jährige erwachsener wenn ich das hier lese, und sowas kommt immer ans Licht und am Ende schiebst du es nur auf ihn, lass es einfach, dein Lehrer hat sowas nicht verdient. (welcher Lehrer will ne Schülerin mit biligen angemache, und noch seine Schülerin ist, genau keiner !!)

Solange du high bist, wird er das nicht wollen. Werde wieder normal.

Jeangy
Fragesteller

Wieso? Er wird 3s nicht merken und selbst wenn.

Dein Lehrer würde sich strafbar machen... lass es

Jeangy
Fragesteller

No face no case. Nur wenn es raus kommt. Ich verstehe nicht wie man sicher erwischen lassen kann

claubro  16.11.2018, 18:01
@Jeangy

Wer an ein perfektes Verbrechen glaubt, ist ein Idiot.

Wie? Euch sieht jemand, du laberst rum, wenn du mal wieder high bist oder weil du sauer bist, nachdem er dich abserviert hat oder er bekommt ein schlechtes Gewissen oder oder oder... es kommt am Ende immer raus

Jeangy
Fragesteller

High? Sauer? Mag sein aber heißt nicht dass ich es deswegen rum erzähle

claubro  16.11.2018, 18:05
@Jeangy

Weiß mans? Er weiß es nicht. Und du bist ein Risikofaktor....

mal ganz ehrlich... du willst ihn, und deswegen soll er sich strafbar machen? Sowas nennt man umgangssprachlich d**e B**ch. und denen traut man alles zu

Jeangy
Fragesteller

Es würde keinem von uns was bringen. Egal wie sauer ich warum auch immer sein soll