Mein Freund war sehr komisch, nimmt er drogen?

7 Antworten

Hey es ist gut möglich das er Drogen genommen hat. Aber zu 100 % kann das hier wahrscheinlich keiner sagen . Dafür müssten wir ihn gesehen haben man.

Dein Freund solle mal lieber zum Arzt u sich checken lassen.

Ich finde das mit den Augen ist kein Indiz..... bei mir waren die Pupillen selbst bei Alkoholkonsum vergrößert u haben nicht reagiert u ich war sozusagen blind^^

Wenn er sich ab und an mal nen Joint gönnt ist doch nix dabei^^ hilft gegen Schmerzen :P

Beobachte ihn mal ne zeitlang u mach keine voreiligen Unterstellungen

Könnten anzeichen für Ecstasy sein.

sssoophhiiee  15.01.2018, 09:54

na ja... also die sind eigentlich anders, bis auf die Augen. Wirrwarr redest du eher weniger, nur schnell und viel.

Peppman21  15.01.2018, 11:25
@SeineDudeheit
Die verklatschtphase.

eigentlich typisch für eine weit höhere dosis als 1,5mg x kg.

oder

Mischkonsum mit irgendwas vermutlich gras

Vielleicht ist er schlafgewandelt?

sssoophhiiee  15.01.2018, 09:55

außerdem: Wo war er denn offiziell bis dahin? Seid ihr nicht zusammen ins Bett? Und wenn nicht: Was dachtest du denn, wo er gewesen ist?

Muchacha19
Fragesteller
@sssoophhiiee

Das weiß ich. Er war mit einem Freund unterwegs und nein ich bin alleine ins Bett

Jo auf jeden das Rumstöhnen war eher seine schwere Atmung. Also es hört sich schon so an als ob er ein bisschen drauf war. Aber bei so einer direkten Frage würde jeder Nein sagen. Andererseits könnte er auch ein Problem mit dem Herz haben der Schmerz kann ja auch strahlen. In dem Fall könnten sich die Großen Pupillen auch erklären. Denn wenn der Körper unter Stress steht oder unter Starke Schmerzen leidet können die Pupillen auch unterschiedlich Reagieren also denk nicht gleich was Schlimmes von ihm.