Er fasst mich beim schlafen an?

10 Antworten

sag ihm das er irgendwas falsch interpretiert hat und ihr nicht in so einer beziehung zueinander steht

Kannst du eine Freundin oder deine Eltern anrufen und dich abholen lassen?

Dann kannst du dich zu Hause sortieren und morgen/demnächst in Ruhe mit ihm reden.

Im besten Fall wollte er dich nur streicheln im „gute Nacht“ zu sagen - in freundschaftlicher Weise.

Im „schlimmsten“ Fall wollte er an dir herumfummeln während du schläfst.

Du kennst ihn besser als Leute aus dem Internet, wir können ihn nicht einschätzen

Für dich ist er wie ein Bruder... für ihn bist du vielleicht auch in allererster Linie "wie" eine Schwester....

Wenn da nur die ollen Hormone nicht wären. Dieses "heimlich den Schlaf und dadurch die Wehrlosigkeit der anderen Person ausnutzen" wollen um dem inneren Trieb nachzukommen.

Ich würde ihn direkt drauf ansprechen. Denn nur wenns ausgesprochen wird weiß "er" das das da für dich die absolute Grenze ist. Wenn du nix sagst, dich aber nicht traust zu schlafen aus Angst das er das wieder macht... dann ist dir ja nicht geholfen.

Was hast du denn schon zu verlieren? Nichts. Nur wenn du nix sagst, dann gewinnst du Angst/ Unwohlsein.

Und er? Wenn er sich nicht daran hält, verliert er deinen Respekt für ihn.... und wohlmöglich auch eine gute Freundschaft. Vielleicht rafft er das und reißt sich künftig lieber am Riemen.

Ich denke, dieses "nebeneinander im gleichen Bett schlafen" kann schon etwas zu verführerisch sein sobald die Hormone Überhand nehmen. Da wärs evtl dann doch künftig besser mit etwas mehr Abstand zueinander zu übernachten. Und wenn einer von euch auf ner Matratze am Boden schläft ... oder im Wohnzimmer.

Rede einfach mit ihm und frage ihn was das sollte und ob er etwas für dich empfindet. Aber frag ihn nett also nicht so als ob du jetzt auf streit aus bist oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm dass es doch nicht so eine gute Idee ist im selben Bett zu schlafen, du möchtest gerne woanders schlafen.

jedenfalls versucht er es jetzt bei dir, er erhofft sich mehr, von petting bis sex.

wenn du das nicht willst musst du dich wehren.