Nacken fühlt sich komisch an - woran kann es liegen?

3 Antworten

Vielleicht schläfst du mit dem Kopf in einer Position die der Nacken nicht gut verträgt oder du bekommst eine nackenstarre durch Kälte oder Luftzüge Versuch mal deine Fenster zu schließen und so einzusetzen schlafen das es deinen Nacken nicht anspannt

Es kann mehrere Gründe haben, schau mal:

- Verlegen

- Zug geholt

- Schwache Nackenmuskulatur

- Hirnhautentzündung

- U.s.w.

Wenn es nicht besser wird, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Könnte am falschen Kopfkissen liegen(zu hoch,zu hart,zu wabbelig etc...) Einfach Mal googeln,,die richtige Kissenhöhe" und ein neues Modell probieren....