Schlafprobleme?

2 Antworten

du solltest weniger am Handy Zocken, weniger am TV / Computer und mehr rausgehen zumindest noch mal 1/2 stunde raus gehen abends.

wichtig ist Sonnenlicht tanken.

Lexus1206  27.12.2023, 12:05

Kommt drauf an mit dem zocken, aber was du nicht machen solltest, wenn du im Bett bist nicht auf dem hellen Bildschirm des Handys zuschauen!

HesslerITCon  27.12.2023, 12:06
@Lexus1206

genau dieses "Blau " licht verhindert einschlafen, deswegen bleibt mein Handy auch weg im schlafzimmer

Justyn329
Fragesteller

Das ist ein gutes Argument allerdings fällt das für die letzen 2 Tage komplett weg eigentlich da ich nur unterwegs war auf langen Fahrten

Geht mir im mom genauso. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit.