Was heißt ,,hab schon zu viel von dir gehört"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt man eigentlich immer wenn man von anderen bereits Dinge erzählt bekommen oder mitgekriegt hat.

Ich finde es seeehr schwach, wenn Leute behaupten über Menschen zu urteilen zu können obwohl sie selbst die betroffene Person nichtmal im Ansatz kennengelernt haben.

Frag einfach nach was er damit meint und sag dass er und die anderen dich netmal richtig kennen, sollte es auf geläster rauslaufen.

"zu viel" heisst auch, mehr zu wissen als man wissen wollte.

Vergess den. Du erzählst ihm etwas, dass dich belastet und er macht sich einen Spaß daraus. Das musst du dir nicht geben lassen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher die anderen über dich. Dein Ruf (welcher auch immer) eilt dir also voraus