Beste Freundin ist mit meinen Crush/Ex zusammen?

2 Antworten

Lass es.

Wenn er solo wäre und dich auch vermissen würde,sähe es anders aus.Er würde nicht die nächste Beziehung eingehen,wenn er genauso denken würde wie du.

Dein Zug ist abgefahren.

Ein Grund warum ich keine beste freundinnin mehr habe, wegen sowas!!!!

mandy26stzl
Fragesteller

Ja tut echt weh : ')

CherriePiex3  31.08.2021, 21:49
@mandy26stzl

Ich weiss 💔habs ähnliches hinter mir meine Freundin in haben versucht sich an kerle ran zu machen die ich mag 💔die eine. Ist weg von Fenster die andere auch, halte nur noch gaaaanz wenig bis gar kein kontakt mehr zu ihr, tut mir so leid für dich