Mein freund schreibt kaum noch.. hilfe!

6 Antworten

Also ich spreche mal aus meiner eigener Erfahrung ...

Zu Anfang ist alles toll und schön und man möchte die ganze Zeit mit ihm reden,schreiben und treffen ..

Nur irgendwann wird man halt lustloser und man hält es nicht mehr so für wichtig was eig nicht schlimm ist wen es ein bisschen nach lässt.. Ich sag nur ein Beispiel bei mir ... Ich hab zu Anfangs wegen ihm Dinge gemacht wie zum Beispiel ..am morgen aufwachen obwohl Ferien waren und ich hätte eig ausschlafen können ..und hab ihm dann ihm geschrieben ..und irgendwann hatte ich halt keine Lust mehr und wollte weiter schlafen weil ich auch so müde war ...Man macht halt die Dinge nicht mehr was man am Anfang gerne gemacht hat .. Und naja man sollte. Halt nie was anfangen was man nicht mehr nach einer Zeit machen möchte .. Bringt nur Stress und Probleme .. Glaub mir !!... Nur du schreibst ja das er die Frage ausweicht .. Und da hab ich so den Verdacht das er vill da jemand anderes in Sicht hat und dir vill soger fremd geht ://

Halt aber weiter die Augen offen !! Pass auf ihn auf was er macht und sich weiter verhält !!

thecookielover
Fragesteller

ich weiß ja dass er mich liebt und mich nicht betrügen würde.. so ist er einfach nicht.. auch wenn's naiv klingt, ich vertraue ihm da vollkommen.

nur warum ist das so, dass man keine lust mehr hat zu schreiben? weil man liebt die person ja immer noch.. 'entlieben' geht ja jetzt nicht von einem tag auf den anderen :D

MGAK1996  04.05.2014, 16:05

Ja schon ... Also ich hab ja mein damaliger Freund trotzdem geliebt .. Aber irgendwie hab ich es einfach nicht mehr gemacht weil ich nicht gedacht habe das er das für wichtig hält und ich hab es nicht nötig gehalten das ich das jeden morgen machen muss

MGAK1996  04.05.2014, 16:07

Aber gewöhn doch dan lieber daran und rede mit ihm erstmal davor an ... Weil wenn es die ganze Zeit runter schluckst .. Explodierst du und dann bahnt sich ein Groser Streit an .. Und das wünsche ich dir echt nicht

thecookielover
Fragesteller
@MGAK1996

danke für die schnelle antwort :)

würde ja gerne mit ihm darüber sprechen, aber ich will ja auch nicht rüber kommen wie die freundin, die ihn ständig bedrängt und stress macht..

MGAK1996  04.05.2014, 16:26

Aber du musst .. Dir bleibt leider nichts anderes übrig .. Das musste ich auch lernen .. Immer ehrlich und direkt zu sein und bleiben .. Und glaub mir das ist viel besser als alles für sich zu behalten ... Es gehört einfach zu und in der Beziehung .. Du darfst nicht denken das du ihn damit ein engst ... Es ist einfach nun mal wichtig das du ihn darauf ansprichst

Oh mein gott du sprichst mir zu 100 prozent aus dem Kopf ich habe exakt die gleiche situation gerade ich weiß nicht vieleicht hat es für Jungs einfach keine so hohe Priorität wie für Mädchen oder er hat kein Interesse mehr ... zwischen den beiden möglichkeiten schwanke ich total nur als ich ihn gefragt habe kam nur klar ist alles in ordnung 😅 ich bin mega verwirrt und dann heißt es die mädchen wären kompliziert

noname123t  04.09.2017, 22:27

Ich habe gerade die gleiche situation wie du- er sagt es ist alles ok aber hat mir jetzt auch schon seit über ner woche nicht mehr geschrieben (seh es einfach nicht ein dass ich immer dass Gespräch führen muss, er könnte mir ja auch mal schreiben).
Würde mich jetzt echt mal interessieren wie es bei dir ausgegangen ist? Hoffentlich hast du diesen account noch🙊🙈

nelebbb  03.10.2017, 13:51

heyyy ich hab seit 5 tagen das selbe problem und weis einfach nicht mehr weiter, ich hab ihn drauf angesprochen und er meint einfach, nene das denkst du nur, ich frage ihn ob er zeit hat und kommt online, geht nicht aber nicht auf unseren chat und geht wieder off ich verstehe das nicht, vorallem sind wir gerade erst frisch zusammen, langsam verzweifel ich echt ob das überhaupt noch was wird😕

Haha ich schreibe mal aus der Sicht deines Freundes... Am Anfang will man doch noch alles richtig machen etc. nur mit der Zeit hat man keine Lust mehr sich jeden Tag zu melden und zu jeder Zeit zu schreiben! Warte einfach ab und lass ihn kommen... Wenn du ihm wichtig bist wird er das selbst mekren dass es dir evtl zu wenig ist oder er sich öfter melden sollte :)

Hallo ich finde es nicht sehr gut ,dass er Dir ausgewichen ist. Findest Du, dass er ehrlich zu Dir ist? Wissenschaftlich erwiesen ist, dass ehrliche Liebe nur in den ersten drei Wochen stattfindet. Danach muss man dran arbeiten. Lieber Gruss Atairba

Das hatte ich auch mal also ich war noch nicht mit ihm zusammen aber dannach meldete sich dann niemand mehr es könnte auch einfach sein das er keine interesse mehr hat...