Meine Freundin Snapt mit einem anderen?

10 Antworten

Hey Zex,

also ich kann dich gut verstehen, würde ich auch nicht wollen das mein Freund neben mir im Bett liegt und um 23:00 mit nem anderen Mädchen schreibt. Geht gar nicht, sie soll das lassen..
Mein Ex war auch trainier und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal mit einem anderen Mädchen geschrieben hat.

Wenn Sie Kontakt zu einem Mann hat, den zu kennst und es ab und zu ist, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden und gerade so sie schonmal mist gebaut hat.

Viel Glück :)

Vllt sagst du ihr mal das sie dir wichtig ist und das du sie doch nur beschützen möchtest, nicht dass der Lehrer ein pedophieler ist und sie noch anfässt oder so, sag ihr das du dir sorgen machst und rede mit ihr über deine Gefühle.

Du musst hart bleiben entweder sie entscheidet sich für dich oder ihn und wenn sie immer noch Kontakt zu ihm haben sollte sprichst du sie konkret darauf an und sagst so entweder du entwischendes dich für mich oder für ihn und wenn sie traurig deswegen ist dann hätte ich echt mal gefragt was das Eig soll also wenn sie dich schon mal betrogen hat würde ich Echt Schluss machen wenn sie den Kontakt beibehalten will.

Evil29Sadness  01.06.2017, 20:25

woher weisst du denn, dass die beiden nicht einfach nur Freunde sind?

Sausen lassen. Das wäre mir zu blöd. Wenn sie dich wirklich liebt, würde sie auch niemals einen anderen küssen. Und wenn sie weiß das es dich stört, würde sie auch darauf verzichten mit diesem Trainer.
Das wäre für jemanden der wirklich liebt selbstverständlich

Zwichen 2 herzen darf es meiner meinung nach kein 3 geben
Sie macht den fehler und ich hätte schon beim 1 mal gesagt
Tja das war 1 mal zuviel und hätte schluss gemacht