Frage von Diana2112, 98

Was wenn der Mann, viele Küsse verschickt per Whats app?

Ich habe wieder Kontakt zu einem Verflossenem. Als wir damals Kontakt hatten, ging alles ziemlich schnell und war auch ziemlich schnell wieder vorbei. Nun sind wir uns per Zufall wieder über den Weg gelaufen bzw. Online. Wir haben ziemlich intensiv geschrieben und nun verschickt er mir immer diesen Kussmund (nicht Kusssmiley). Was jetzt mehr oder weniger nur Thema ist bei uns. Ich bin bisher nicht darauf eingegangen, bzw. habe nichts dergleichen zurück gesendet und nun frage ich mich was das zu Bedeuten hat?

Antwort
von Georg63, 53

Er hat grad keine zum Poppen und denkt, damals gings schnell - vielleicht klappts nochmal.

Also wenn du Lust drauf hast - nur zu.

Antwort
von Shinjischneider, 63

Klingt für mich eindeutig nach flirten.

Ein Mann verschickt nicht einfach so Kussmünder wenn er sie nicht auch in Echt verteilen will.

Antwort
von aiirotciiv, 98

Ich glaube das hat nicht mal eine große Bedeutung. Du schreibst ja schließlich von einem Mann. (; Mach dich mal nicht verrückt. 

Kommentar von Diana2112 ,

hahaha dachte ich zuerst auch, aber nun schickt er andauernd nur diese Küsse :-P

Kommentar von aiirotciiv ,

Na an deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten und wenn es wirklich penetrant und nervig wird darauf hinweisen das man auch mal andere Smiley's nutzen könnte. (Unauffällig mal fragen warum ausgerechnet nur dieser kussmund)  (; 

Kommentar von Diana2112 ,

Penetrant ist wohl zu hart ausgedrückt. ;) habe es aus Spass gezählt und ca. 15 von denen bekommen :-P Auch wenn er meinte dass ich die eigentlich nicht verdient habe, hat er sie weiter verschickt :-P

Kommentar von aiirotciiv ,

Wie sagt man so schön. "was sich neckt das liebt sich." Weit ausgeholt aber im weitesten Sinne durchaus wahr. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten