Wie geht man mit einem schüchternen Chatpartner um?

5 Antworten

Wenn Du mit deinem Chatfreund schon eine längere Zeit im Kontakt stehst und dieser sich gut entwickelt hat, dann spricht absolut nichts dagegen, wenn Du als nächsten Schritt den telefonischen Kontakt vorschlagen würdest und in der Perspektive dann auch mal die persönliche Begegnung. Normalerweise sollte das deinen Freund aus dem Internet auch nicht so sehr verunsichern, zumal er mir auch nicht so wahnsinnig schüchtern zu sein scheint, immerhin schafft er es Dir zu sagen das er dich mag.

Er würde sich sehr freuen wenn du es ihm erzählst ;)

Viel Erfolg^^

MfG

Frag ihn einfach, ob ihr euch mal treffen wollt ;)

schreib ihm doch einfach, das du gefühle für ihn hast

Wozu Tipps zum Chatten? Es wird höchste Zeit dass ihr euch trefft!