Mein Freund nervt mich mit Eifersucht

13 Antworten

TRENN DICH!!!!

Wenn er mit Selbstmord droht kann du, im schlimmsten Fall, die Polizei informieren. Eine Androhung von Selbstmord ist ein Grund um jemanden einweisen zu lassen! Und genau das würde ich ihm auch sagen wenn er diese Drohung wieder ausspricht! Wenn er schlau ist belässt er es dann dabei.

So dramatisch das alles klingt:

Eine Frage lese ich da nicht raus. Verbieten kann er Dir nichts und ob/wann Du Dich trennst ist auch allein Deine Entscheidung. Wenn er damit droht, sich etwas anzutun, dann melde das.

Kauf ihm einen Strick ;) Mal ganz ehrlich....wenn er zu Beginn schon so ist, wird sich das noch verschärfen. Er passt nicht zu dir, mach Schluß bevor du verrückt wirst.

Sei mal glücklich. Das zeigt dir doch sofort wie sehr er dich liebt. Und dich nicht verlieren möchte..

Rede einfach mit ihm nochmal darüber.. eifersucht gehört immer dazu

Annelein69  28.01.2013, 09:36

Bitte was?Liebe!!Nein,Kontrollsucht mit krankhaftem Ausmass.

seatleon2010  28.01.2013, 09:36

Was der Freund da an den Tag legt ist schon keine Eifersucht mehr sondern eine schwerwiegende psychische Störung!!!

Hi,

ich würde mich da ganz klar trennen. Das hat doch keine Zukunft wenn du nur mit ihm zusammen bleibst, weil er dir droht, sich zu erhängen, wenn du dich trennst. Er ist erwachsen und alt genug, auf sich selbst aufzupassen.

Was er macht geht einfach gar nicht, er sieht dich als sein Eigentum und will die totalle Kontrolle über dich. Er wird sich nicht bessern, sonder es wird nur noch schlimmer. Deine Freunde werden sich von dir abwenden und bald ist alles sein, dein Handy, deine Wohnung, etc. Er wird dich noch mehr kontrollieren und dich nicht mehr alleine vor die Türe lassen.

Willst du das dein Leben lang mitmachen? Oder willst du dir einen suchen, der die wirklich liebst, dir vertraut und nicht so einen Kindergarte abzieht? Ich hoffe doch das du das 2. willst.

Trenn dich von ihm, egal was er sagt. Falls du denkst, dass er sich wirklich umbringen würe, ruf seine Eltern an oder gleich die Polizei. Dann kommt er mal ins Krankehaus und wird dort durchgecheckt, und dann brauchst du wirklich keine Angst haben, dass er sich was antut.

Lass dich von ihm ja nicht Erpressen, irgendwann wirst du es bereuen, wenn du zurückdenkst an das, und wie viel Zeit du mit ihm verschwendet hast. Trenn dich, brich den Kontakt ab, und lass dich nicht erpressen.