Habe das Gefühl Stiefvater ist eifersüchtig auf uns?

2 Antworten

Kenne das. Im besten Fall versuchst du Deeskalierend zu handeln um es deiner Mutter auch nicht zu schwer zu machen und wartest bis du ausziehen kannst. Müsste mich damit auch gut 7 Jahre rumschlagen. An sich ein netter mann aber habe halt nie so gelebt wie er es gern hätte und Mutti hat meist zu mir gehalten. Eifersucht tritt da gern Mal auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein , das er es ist

Und jetzt?

LeonDer31
Fragesteller

Und jetzt? Er zeigt seine Eifersucht, indem er genau wie beschrieben das von sich gibt was ich erzählt habe und das nervt .