Warum fallen in der Wohnung ständig Sachen auf den Boden?

2 Antworten

Leere Flaschen fallen runter die aber 30cm von der kante stehen

Sammle die leeren Flaschen in einer Mülltüte auf dem Boden, dann können sie nirgends runterfallen. PET-Flaschen sind so leicht, dass sie schon von einem Luftzug oder einer kleinen Erschütterung umkippen...

nachts bekomme ich ständig Anrufe von Anonym wo ich mich selbst hören kann

Lass deine Telefonanlage mal von einem Profi verkabeln, wer weiß, welche Fehlschaltung da vorliegt.

Und meine Katze starrt ständig gegen die Wand zum Badezimmer.

Vielleicht hausen leckere Mäuse dahinter?

Du hast definitiv Geister/ Energien die dort Unfug treiben. Ob sie eher negativ sind fühlst du eigentlich. Sollte es unangenehm werden und Überhand nehmen kannst du versuchen deine Wohnung zu reinigen.

Mi08Ka
Fragesteller

Vielen Dank 🙏